Im zurückliegenden Jahr nahmen die folgenden LRV-Segler an Kreis-, Deutschen-, Europa- sowie Weltmeisterschaften teil, waren dabei wieder sehr erfolgreich und erhielten somit auch die Einladung der Gemeinde Laboe zur Sportlerehrung:

Sönke DurstSönke Durst nahm als Steuermann am Gold-Pokal, der Weltmeisterschaft der nordischen Folkeboote, in Finnland vor Helsinki teil. Sein Boot belegte Platz 3 von 65 Teilnehmern. Sönke Durst nahm außerdem als Steuermann an der Deutschen Meisterschaft der nordischen Folkeboote vor Warnemünde teil und belegte Platz 10 von 24 Teilnehmern.
Uwe PfuhlUwe Pfuhl nahm als Vorschiffsmann am Gold-Pokal, der Weltmeisterschaft der nordischen Folkeboote, in Finnland vor Helsinki teil und belegte auf dem Boot von Sigi Busse Platz 8 von 65 Teilnehmern. Weiter nahm Uwe Pfuhl wieder als Vorschiffsmann auf dem Boot von Sigi Busse an der Deutschen Meisterschaft der nordischen Folkeboote vor Warnemünde teil und belegte Platz 3 von 24 Teilnehmern.
Maximilian MüllerMaximilian Müller kam als Steuermann bei der Europameisterschaft der Laser Standard vor Las Palmas de Gran Canaria in Spanien auf Platz 94 von 126 Teilnehmern und bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der Laser Standard vor Wismar auf Platz 17 von 28 Teilnehmern.
Lucas MatthesLucas Matthes belegte bei der Kreisjugendmeisterschaft auf der Kieler Förde vor Möltenort in der Klasse Opti-B Platz 2 von 7 Teilnehmern und der LRV erhielt erstmals bei den Opti-B den Vereinswanderpreis für den besten Verein in dieser Klasse überreicht.