Startseite Aktuelles 2022 - Thomas Beyer trat seine letzte große Reise an

Am 13. Juni 2022 verstarb viel zu früh unser Segelkamerad Thomas Beyer im Alter von 64 Jahren.

Thomas Beyer

Als Optivater kam Thomas zum Laboer Regatta Verein und fand so auch den Weg zum Sportbootführerschein. Uns allen ist Thomas in guter Erinnerung als Skipper der Segelyacht Corona, mit der er im Verein den Jugendtörn von 2006 bis 2014 begleitete. Den Jugendlichen wird aber nicht nur das Segeln, sondern auch das Angeln mit Thomas in Erinnerung bleiben.
Ab 2006 stand Thomas dem LRV-Wasserteam in unzähligen Regatten als Helfer und als Startschiffskipper zur Verfügung. Auch bei den Pfingstbuschregatten und der Kieler Woche war er mit der Segelyacht Corona als Startschiffskipper im Einsatz.
Von 2006 bis 2020 war er im LRV-Vorstand als Gerätewart und als Takelmeister tätig. Nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand wurde er in den Ältestenrat gewählt.
Mit Thomas verlässt uns ein guter Freund, auf den immer Verlass war, wann immer seine Hilfe benötigt wurde.
Nun geht Thomas in dem Wissen auf seine letzte große Reise, dass ein Schiff, das hinter dem Horizont nicht mehr zu sehen ist, nie vergessen wird.
Farewell Thomas, wir vermissen dich und werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.