Startseite Aktuelles Aufslippen und Einwintern der Vereinsboote 2022

Mit dem Herbstanfang im September war es dann mit den sommerlichen Temperaturen vorbei und der LRV begann früher als in den Vorjahren mit dem Aufslippen der Vereinsboote. Als erstes wurde noch vor den Herbstferien das große Schlauchboot auf der Betonslipanlage aus dem Wasser geholt, denn für die Jollenslipanlage ist das große Schlauchboot zu schwer. Das kleine Schlauchboot sowie das Schlauchboot aus dem Projekt „3ineinemBoot“ wurden später über die Jollenslipanlage aus dem Wasser geholt und auch wie bereits die Vereinsjollen winterfest gemacht. Bei allen Mitwirkenden am Aufslippen und Einwintern der Vereinsboote bedankt sich der Vorstand noch einmal recht herzlich.    

Auf der rutschigen Betonslipanlage ist immer besondere Vorsicht geboten.
Auf der rutschigen Betonslipanlage ist immer besondere Vorsicht geboten.

 

Geschafft, das Schlauchboot liegt schon mal auf dem Trailer!
Geschafft, das Schlauchboot liegt schon mal auf dem Trailer!

 

Mit dem kleinen Schlauchboot machte Trainer Tim Ohler mit einigen Optikindern zum Saisonabschluss noch eine letzte Fahrt.
Mit dem kleinen Schlauchboot machte Trainer Tim Ohler mit einigen Optikindern zum Saisonabschluss noch eine letzte Fahrt.