Startseite Aktuelles Jugendbereich

Nach den Osterferien ging es für die Jugendlichen zum ersten Mal auf das Wasser. Da die Trainersuche bislang erfolglos blieb, organisierte unsere Jugendwartin Mieke Rösler zusammen mit einigen Vereinsmitgliedern sowie Eltern das Wassertraining und konnte sich einen Überblick über das Leistungsniveau verschaffen. Der LRV gibt die Hoffnung nicht auf, dass sich noch ein Trainer für den Jugendbereich finden lässt. Interessenten können sich gerne bei unserer Jugendwartin Mieke Rösler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) melden.

Mieke Rösler gibt Tipps für das Segelfertigmachen und
Mieke Rösler gibt Tipps für das Segelfertigmachen und
begleitet die Optis aus dem Hafen.
begleitet die Optis aus dem Hafen.